Ein Teil von ...

Die weibliche Kraft steckt in jedem von uns. Wir haben im Laufe der Jahre verlernt, sie zu sehen und sie zu leben. 

Jetzt ist es Zeit genau dort wieder hinzuschauen und 

eine Veränderung vorzunehmen.

 

 

 

13 Frauen, 13 Geschichten
 -Teil einer großartigen Bewegung

Jede Reise hat Eike zu neuen Erkenntnissen geführt und wunderbare Dinge erleben lassen. Hier stelle ich euch alle Großmütter vor, die im Rahmen des Projektes von Eike besucht wurden. Jedes Treffen hatte seine eigene Dynamik und Energie. Kurz und bezeichnend versuchen wir diese an euch weiterzugeben. 

Helga Langer

Deutschland

Hier hat alles begonnen. Hier hat Eike das erste Mal ihre Fragen gestellt und Antworten bekommen und hier wurde ganz klar, dass wir Frauen eine Stimme haben, die wir erheben müssen, um unsere Herzen sprechen zu lassen.

Sabina Cesaroni

Italien

Eine Begegnung, die so unvorbereitet intensiv war und die unfassbare Liebe zum Leben zeigte. 

Eine weltberühmte Tänzerin, eine Lebensgeschichte, eine Begegnung und  -        ALLES LIEBE!

Monika Abendroth

Island

Kein Land zeigt alle Elemente so pur, wie dieses. Feuer - Wasser - Erde - Luft

Und Monika verbindet all das und liebt Regenbögen und Einhörner.

Aldona Ciutiene

Litauen

Unterwegs in einem Land, voller Gastfreundschaft findet Eike in jeder besuchten Kirchen "Heilige Frauen" im Hauptaltar und nicht den angenagelten Jesus.

Elisabeth Bauer

Österreich

Als echte Norddeutsche hat Eike eher eine verhaltene Einstellung zu Fasching und Karneval. Aber hier, in einem Seniorenheim in Österreich beim Fasching, findet sie Freude geben und Freude erleben auf einer ganz tiefen anderen Ebene.

Vibeke C. Storen

Norwegen

In einem Land, deren Sprache Eike überhaupt nicht spricht, trifft sie hier auf eine Geschichtenerzählerin, die sie trotzdem verstanden hat, einen Elch im Garten und Ruhe des Waldes.

Irene Keller Gubler

Schweiz

Kühe mit riesigen Glocken auf den Feldern, Frühstück aus dem eigenen Permakulturgarten, so viele unterschiedliche Trachten lassen Eike die Geschichte dieses Landes von einer ganz anderen Seite sehen.                                      

Sofia Foteina-Chatzikokoli

Griechenland

Hier trifft Eike auf eine Frau, die immer für ALLE da ist und eine Vision antreibt - ein Heilzentrum mitten in Athen!

Mary Grant

Irland

Etwas zu lieben, dass man auf den ersten Blick nicht für möglich gehalten hätte -  offen für die Begegnungen und den Perspektivwechsel findet Eike auch hier die Schönheit des Landes.

Maria Isabel Mañani Duch

Spanien

Von Madrid ans Mittelmeer - lässt Isabell Eike an ihrem Leben teilhaben. 

Von der Kindheit zum Jetzt, von außen nach innen!

 

Madeleine Söderström

Schweden

Um den Frühling zu begrüßen und den Winter zu verabschieden, springt man in Schweden in Pfützen.  

Natürlich hat Eike genau das auch getan.

Toni Tanderup

Dänemark

In einem Land, in dem selbst Mülleimer Krone tragen, ist Würde ein hohes Gut.

Auch durch Toni lebt diese Würde.

Interessieren euch die Geschichten, die Erlebnisse, die Frauen, auf die Eike traf, dann freuen wir uns auf eure Nachrichten. Wir erzählen gern mehr.

Startnext
Seht euch den Film unbedingt an und lasst euch begeistern.

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.